Hinweise zum Corona-Virus

Update 23.07.2021

Achtung: Aufgrund der Corona Pandemie fallen weiterhin alle Freitagstreffs der SJK in der Rizzastraße 14 bis auf Weiteres aus! Wir versuchen zukünftig jedoch ein unregelmäßiges Alternativprogramm anzubieten. Z.B. mit Online Freitagstreffs. Näheres bei den Terminen oder auf der Startseite. 

Die Durchführung der Freitagstreff wäre gemäß der aktuellen Corona-Bekämpfungsverordnung unter Auflagen wieder erlaubt. Leider stehen unsere Räumlichkeiten in der Rizzastraße 14 aktuell jedoch immer noch nicht zur Verfügung, trotz vorhandenem Hygienekonzept.

Wir werden daher für die Übergangszeit versuchen euch einige Alternativen zur Verfügung zu stellen. Die aktuell geplanten Aktionen findet ihr bei den Terminen. Wir würden uns sehr freuen, euch wiederzusehen.
Sobald sich an der Lage etwas ändert, werden wir euch auf der Website informieren. Es ist damit zu rechnen, dass umfangreiche behördliche Vorgaben umgesetzt werden müssen, wenn der Freitagstreff in der Rizzastraße wieder stattfinden kann.