Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

20.12.19 – Weihnachtsfeier

20. Dezember 2019; 19:30 - 22:00

Am 20.12. steigt die alljährliche Weihnachtsfeier. Und du bist herzlich dazu eingeladen!
Auch dieses Jahr möchten wir ein kleines Buffet anbieten, für das wir natürlich  noch Spenden (kalte und warme Gerichte, Salate) suchen. Meldet euch einfach bei der Planungsgruppe, den sozialen Medien oder per E-Mail wenn ihr etwas beisteuern möchtet! Für Würstchen und Pommes ist auf jeden Fall schon gesorgt.

Was wäre eine richtige Weihnachtsfeier ohne zu wichteln? Daher veranstalten wir dieses Jahr wieder einmal ein kleines Schrottwichteln. Wer mitmachen möchte, bringt zur Weihnachtsfeier einfach einen schön verpackten Blödsinn im 1-stelligen Eurobereich mit.

Für Vereinsmitglieder wird die Feier komplett kostenfrei sein. Nichtmitglieder müssen für Essen und Getränke in der Regel einen Obolus entrichten. (Tipp: Wer möchte kann auch gerne noch auf der Zielgeraden zum Mitglied werden.)

Details

Datum:
20. Dezember 2019
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

SJK
Rizzastraße 14
Koblenz, 56068 Deutschland
+ Google Karte