Mit einer Mitgliedschaft im Verein „Schwule Jugendgruppe Koblenz e.V.“ unterstützt du unsere Arbeit und du kommst bei ausgesuchten Veranstaltungen in den Genuss von Privilegien.

Was kostet die Mitgliedschaft im Verein „Schwule Jugendgruppe Koblenz e.V.“

15,00 €/ Jahr für Schüler, Studenten, Arbeitslose und Azubis.
20,00 €/ Jahr für alle Anderen.

Du kannst selbstverständlich auch Mitglied werden, ohne regelmäßig an unseren Treffs und Aktionen teilzunehmen.

Da wir ein Verein für Jugendliche sind, ist eine Vollmitgliedschaft nur bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres möglich.

Ich bin 27 Jahre alt oder älter, möchte den Verein aber gerne Unterstützen. Kann ich trotzdem Mitglied werden?

Ja. Du kannst unsere Arbeit mit einer Fördermitgliedschaft unterstützen. Die Kosten unterscheiden sich nicht.

Interessiert an einer Mitgliedschaft?

Dann lade dir hier den Antrag auf Mitgliedschaft herunter:

Antrag auf Mitgliedschaft (PDF)

Tipp: Solltest du unter 27 sein, aber nicht zum Freitagstreff erscheinen können. Empfehlen wir dir den Abschluss einer Fördermitgliedschaft. Dies ist auch für Jugendliche prinzipiell möglich.

Der Mitgliedsbeitrag gilt immer für das laufende Kalenderjahr.