Die alljährliche Mitgliederversammlung steht wieder an!
Sie findet statt am Freitag, den 23.03.2018 in unseren Räumlichkeiten in der Rizzastraße 14, Koblenz statt.
Lebt euren Verein – entscheidet mit – kommt zur Mitgliederversammlung. Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Geöffnet ist wie immer ab 19:30, die MV startet aber um 20:30 Uhr.
Nach der MV lassen wir den Abend gemütlich mit einem Freitagstreff ausklingen.

Solltest du im Jahr 2017/ 2018 Mitglied des Vereins gewesen sein, so wurde dir die offizielle Einladung und der Tätigkeitsbericht bereits im Februar per E-Mail oder persönlich zugestellt.

Solltest du deinen Mitgliedsbeitrag für 2018 noch nicht bezahlt haben, so denke an diesem Tag bitte an das Geld. 😉
Wenn du noch gar kein Mitglied bist, so kannst du an diesem Abend natürlich auch noch schnell Mitglied werden.

Die Mitgliederversammlung steht an!