Hallo liebe SJK-ler und alle, die es werden wollen.

Neuer Monat – neues Programm.

Wir starten mit dem guten alten Chili con carne. Zur Planung bitten wir um eure Anmeldung bis Freitag 14 Uhr.

Die Woche darauf werden wir das Niveau in der Küche drastisch steigern: Wir wollen uns mal gemeinsam an Zimtsternen und Stollen versuchen. Getreu dem Motto: learning by doing. Die folgenden Freitage werden entspannter: Was sagt youtube über Schwule? Wir stöbern ein bisschen online bei Chips und Getränken. Es wird bestimmt Etwas zum Lachen, Staunen und diskutieren geben. Den Monat schließen wir mit einem sehr wichtigen Thema ab: Safer Sex. Aber bitte nicht erschrecken: Dieses Mal wird alles anders. Wir wollen mal etwas ganz Neues versuchen, um dem Thema den Stellenwert zu geben, den es verdient – und uns den Spaß nach dem wir uns Freitag abends so sehnen.

Was natürlich immer geht ist Klönen und Videospiele – wir haben eine sehr reichhaltige Auswahl. Wie wäre es auch mal im Bereich Spiele mit back to the roots? Was ist aus dem guten alten Mikado, Domino, Mau Mau,… geworden?

Achja, noch eine neue Idee: Wer wollte schon immer einmal mit uns schwimmen gehen und konnte bisher nicht, weil ihm der Tag nicht passte? Wir planen eine spaßige Zeit an einem der trüben Novemberwochenenden im Tauris. Wann legen wir am ersten Freitagabend fest – nutzt eure Chance!

Der November in der SJK

Schreibe einen Kommentar