Neues Jahr – neues Glück :-)

Wir starten ganz traditionell mit unserer Geschenketauschbörse am 1. Januar ins neue Jahr. Weiter geht es in der folgenden Woche mit dem beliebten Burgerbastelworkshop. Dafür bitten wir um Anmeldung bis Freitag 08.01.16, 14 Uhr.

Ab dann seid ihr an der Reihe. Wie soll das Jahr in der SJK laufen? Lust auf eine Lesenacht? Oder später im Jahr, wenn es wärmer ist, gemeinsam in den Kletterwald oder Frisbee spielen in den Rheinwiesen? Vielleicht reicht euch Koblenz ja auch nicht und ihr wollt mit einigen Jungs aus der SJK Köln unsicher machen. Nur zu, sprecht uns an. Wir tun unser Möglichstes für euch. Ihr habt noch andere Ideen, was wir tun könnten? Nur her damit!

Bereits jetzt weisen wir euch schon mal auf zwei Highlights dieses Jahr hin: eine Veranstaltung zum Thema „Coming out im Beruf“ zusammen mit der Hochschule Koblenz am 3. Mai. Und ganz wichtig: unsere jährliche Geburtstagsgrillfeier an Christi Himmelfahrt. Also haltet euch die Termine schon mal frei.

Schreibe einen Kommentar