Unser Angebot an Dich
Unser Angebot an Sie

Unsere Informations- und Gesprächsangebote sind grundsätzlich für jeden offen.

Wir sind da und beraten – egal
– ob Du Deine Homosexualität entdeckst
– oder Sie Angehöriger sind.

Und dies vor, während und nach dem Coming-out.

Wir engagieren uns in der schwul/lesbischen Aufklärung SchLAu und bieten so auch Informationsveranstaltungen und Beratungen für Schulklassen, Lehrer und sonstige Gruppen an.

Und nun?

Du hast bemerkt, dass bei Dir, im Gegensatz zu Deinen Freunden, die Dinge etwas anders laufen und du nicht einfach als hetero bezeichnet werden kannst?
Du hast bis jetzt noch keinen passenden Gesprächspartner für diese Themen gefunden?
Du konntest dich bis jetzt noch Niemandem im Familien- und Freundeskreis anvertrauen / öffnen und suchst nach einem vertrauensvollen Gesprächspartner in Deinem Alter, der die gleichen Erfahrungen bereits hinter sich hat?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Trau Dich.

Wir nehmen uns in der SJK Zeit für deine Fragen und Bedenken, ganz egal wie persönlich
sie auch sein mögen. Und dies alles absolut vertraulich.

 

Unser Angebot

Schreibe einen Kommentar